Sportfreunde Hammergrund
Kontakt* Impressum *Die Seiten wurden zuletzt aktualisiert am 27.6.2005
 

Was war:

St. Pauli wir kommen

Nach langer Reise durch den Norden sind die Sportfreunde Hammergrund glücklich und verkatert wieder in Ilmenau und Restdeutschland angekommen. An erster Stelle möchten wir noch einmal ganz herzlich für die tolle Gastfreundschaft ( die dritte Halbzeit ging allerdings klar an uns!!) danken.

 

Ein riesiges "Wir ham die besten Fans der Welt" an Euch, die uns über die zwei Tage mit Unterkunft, Verpflegung und grossen Jubelszenen unterstützt haben. Ihr seid die Derbsten! Fotos gibt es in der Fotostrecke, .Der Bericht der TA (22.09.04) über unsere Fahrt gen Westen (Online, ohne Foto) oder als PDF zum Download [150kb] mit Foto.

Auch ein Dankeschön an die Mannschaft des T.akt-Magazins, die gegen uns am 11. Oktober spielten. Der Bericht wird in der nächsten T.akt erscheinen.

Hier gibt es den Zeitungsartikel als PDF [328kb] der Thüringer Allgemeine vom 11.August zum Nachlesen.